English Buttertoast

Im Urlaub kommen meist gute Ideen. In diesem Fall war es ein Sommerurlaub Im Süden Englands, bei dem wir das herrlich buttrige Weißbrot der Briten für uns entdeckten. Seitdem backen wir das English Buttertoast auch in Hedendorf. Markenzeichnen: Gute Lockerung, wattig-weiche Krume und das typische Butteraroma in Geschmack und Duft. Einen norddeutschen Touch erhält das Toastbrot von der Insel durch die regionale Fredenbecker Milch vom Hof Mießner. Unser English Buttertoast ist das ideale Vorratsbrot – geschnitten einfrieren, Scheiben bei Bedarf einzeln entnehmen und toasten. Goldbraun geröstet harmoniert es sowohl mit süßen Aufstrichen als auch herzhaften Belägen. 

500 g

Allergene
Weizen, Butter, Milch

Trotz größtmöglicher Sorgfalt bei unserer handwerklichen Herstellung können neben den angegebenen Allergenen in all unseren Backwaren auch Spuren von anderen Stoffen oder Erzeugnissen, die Allergien und Unverträglichkeiten auslösen können, enthalten sein.