Snack

 

Viele unserer Snacks werden frühmorgens zentral in unserer Produktion in Hedendorf mit viel Liebe und Fleiß frisch zubereitet. Neben belegten Hedendorfern und Landjungs werden auch ausgefallenere und saisonal wechselnde Snack-Kreationen mit der dafür notwendigen Sorgfalt angefertigt. Individuelle Bestellungen für private Feiern oder Events von Firmenkunden gehören ebenfalls zum Aufgabengebiet. Und nicht zu vergessen ist natürlich die Pausenverpflegung unseres Produktionsteams.

Das sagt Anja:

Snackabteilung

Wie hast du zu Bäcker Dietz gefunden? Seit wann bist du im Team und welche Stationen hast du durchlaufen?

Seit dem 01.07.2017 gehöre ich dem Snack-Team an.

Welche Stationen hast du durchlaufen? Wie war dein Werdegang?

Ich war von Anfang an in der Snack-Abteilung. Hier weiß ich genau, was zu tun ist, und jeder Handgriff sitzt.  

Wie hat sich das Unternehmen seit deinem ersten Tag verändert?

Natürlich können nicht immer alle Verbesserungsvorschläge umgesetzt werden. Trotzdem hat sich unser Arbeitsplatz über die Jahre immer weiter verbessert und die Arbeit wurde erleichtert.  

Wie sieht dein Arbeitsalltag aus und welche Arbeiten gefallen dir am besten?

Unser Snack-Team startet um 3 Uhr und arbeitet dann alle Filialbestellungen nacheinander ab. Dazu gehören Paninis, einfach belegte Brötchen, speziellere Snacks und belegte Brote. Wenn irgendwann alle Fahrer vom Hof sind, beginnen wir mit den Vorbereitungen für den nächsten Tag. Spaß machen mir eigentlich alle Arbeiten, die im Laufe des Morgens anfallen.   

Welches Produkt könntest du jeden Tag essen?

Ich finde alle Produkte aus der Konditorei sehr gut. Da wir in direkter Nähe zu unseren Konditorinnen die Brötchen belegen, kann ich sehen, wie die Produkte entstehen. 

Was sind deine Wünsche für die Zukunft bei Bäcker Dietz?

Ich wünsche mir, dass wir die Qualität unserer Snacks weiter hochhalten und als Team gut zusammenarbeiten.

Frischgebackene Stellen

In der Region leben und arbeiten, Seite an Seite mit einem tollen Team. Löppt!

Aktuell haben wir keine Stellen zu besetzten.

Hier einfach bewerben

Der erste Schritt in die Dietz-Familie ist schnell getan:
Bitte einfach das Formular ausfüllen und absenden. Vollständige Unterlagen brauchen wir spätestens zum persönlichen Gespräch oder gerne vorab per E-Mail.

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Familie Dietz:
jobs@baecker-dietz.de

Hinweise zur Datenverarbeitung

14 + 7 =